Erfahrungsbericht von Beppo aus Ungarn
Publiziert: Mittwoch, 10.06.2026
Beppo war anfangs sehr ängstlich. Er wollte keine Treppe erklimmen. Der Lift war schrecklich und die öffentlichen Verkehrsmittel und das Auto ihm ein Gräuel. Mittlerweile sind diese Probleme kein Thema mehr. Fremden Menschen gegenüber ist er immer noch zurückhaltend, dafür versteht er sich sehr gut mit seinen Artgenossen. Er ist ein sehr anhänglicher und verschmuster Hund geworden und hat eine enge Beziehung zu uns entwickelt. Eigenwillig ist er schon, und das macht ihn auch speziell.
Wir lieben ihn sehr und sind trotz Anfangsschwierigkeiten froh darüber, dass wir ihn adoptiert haben.
Kommentare
Einen Kommentar schreiben