Erfahrungsbericht von Chia-2 aus Ungarn
Publiziert: Dienstag, 09.06.2026
Chia geht es sehr gut bei uns. Anfangs waren wir wegen ihrer Verhaltensprobleme besorgt. Wir unterschätzten das Ausmaß des Traumas, das sie erlebt haben musste, bevor sie zu uns kam. Doch mit der Zeit, Geduld und viel harter Arbeit hat sich Chia zu einem wundervollen, liebevollen Hund entwickelt. Chia brauchte eine Weile, um die ABCs zu lernen, aber jetzt befolgt sie Anweisungen mit Begeisterung, zumindest wenn sie dazu in der Stimmung ist. Chia hat immer noch eine sehr ausgeprägte Unabhängigkeit, was manchmal eine Herausforderung sein kann. Mit jedem Tag scheint sie jedoch schneller auf Befehle zu reagieren. Auch mit unserer anderen Hündin Ella hat sie sich sehr angefreundet.
Die beiden sind ein dynamisches Power-Duo und verbringen den Großteil des Tages und der Nacht miteinander. Chia knabbert immer noch gerne an Ellas langen Beinen, aber Ellas unendliche Geduld kommt Chia zugute. Wenn Ella genug hat, lässt sie es Chia wissen. Chia hat unser Leben auf vielfältige Weise bereichert. Wir sind froh, dass sie zu uns gekommen ist und danken der Organisation für ihr Vertrauen.
Wir haben alle gemeinsam unser Happy End gefunden.
Kommentare
Einen Kommentar schreiben