Erfahrungsbericht von Frau Ammann

.02.2013

Liebe Frau Höner, Frau Browne und Frau Blättler
Ihr seid alle SUPER!!!
Schon bei meinem ersten Anruf bei Ihnen, und ich meine Fragen stellte, hat mir Frau Blättler versichert, dass ich keine Bedenken haben müsse, denn animal-happyend sei immer für mich da und lasse mich nicht im Stich. Und das hat sich bis heute bewahrheitet, sie können den Namen HAPPYEND GROSS schreiben, das passt.
Nun kann ich mich ohne „Sorgen“ auf Dienstag freuen.
Ich glaube, auch die Hunde spüren, dass sie von einer sehr guten Organisation getragen werden, und sind ihnen, wie auch uns neuen Haltern, sehr dankbar.
Danke für Alles und auf „Wiedersehen“ am Dienstag.
Ganz liebe Grüsse
Therese Ammann

Zurück

Kommentare
Einen Kommentar schreiben
Bitte addieren Sie 3 und 8.

© 2021, animal-happyend, Verein für Tiere in Not