Erfahrungsbericht von Frau Costantini
Publiziert: Mittwoch, 28.12.2011
Wir möchten uns gerne von herzen beim ganzen animal-happyend-team für die tolle arbeit bedanken!
wir fühlten uns von a-z bestens betreut, die organisation und der ganze ablauf vom hundchen-auf-dem-foto-in-spanien bis flora-endlich-zu-hause war vorbildlich!
wir wünschen ihnen alles gute fürs neue jahr und ganz viele happy-ends!
familie costantini
Kommentare
Einen Kommentar schreiben