Erfahrungsbericht von Frau Costantini

.12.2011

Wir möchten uns gerne von herzen beim ganzen animal-happyend-team für die tolle arbeit bedanken!
wir fühlten uns von a-z bestens betreut, die organisation und der ganze ablauf vom hundchen-auf-dem-foto-in-spanien bis flora-endlich-zu-hause war vorbildlich!

wir wünschen ihnen alles gute fürs neue jahr und ganz viele happy-ends!

familie costantini

Zurück

Kommentare
Einen Kommentar schreiben
Was ist die Summe aus 5 und 4?

© 2007-2026, animal-happyend, Verein für Tiere in Not