Erfahrungsbericht von Hoca neu Ecco aus Ungarn
Publiziert: Montag, 22.04.2024
Auf unserer Seite, läuft alles gut. Ecco (Hoca) ist gesund und froh.😁 Er ist immer noch ängstlich und das war manchmal kompliziert mit der Dog Kurse. Zum Beispiel, wenn es zu viel Leute oder Lärm gibt, hört er nicht mehr und möchte nach Hause gehen… auch mit dem Leckerli funktioniert es nicht …
Aber es is kein Problem mehr. Langsam geht es besser. Wir haben eine sehr gute Beziehung mit ihm. Er spielt sehr gerne mit uns und ist sehr begeistert wenn wir in die Bergen fahren.
Er bellt manchmal wenn er die Leute nicht kennt aber generell dauert das nicht. Er trifft andere Hunde fast jeden Tag und es passiert sehr gut. Es kann sein dass eine andere Hund an ihm bellt aber er bleibt ruhig. Hier sind ein paar Fotos von heute. Wir haben ihm schon ein paar Tricks gelernt… Sitzen, Bang!, Liegen… und auf zwei Beine zu stehen (Meercat). Rückruf müssen wir noch üben 😅
Kommentare
Einen Kommentar schreiben