Erfahrungsbericht von Karola neu Cara aus Ungarn

.04.2024

Karola heisst nun Cara, das bedeutet „Freund“ in meiner Sprache, und es geht ihr wunderbar! Sie ist so ein toller Hund und wir können es nie vorstellen, sie nicht zu haben. Sie ist sehr liebevoll, intelligent und sie will immer bei uns sein. Sie spielt sehr gern Fangis in unserem Garten und kann so schnell laufen. Sie hat unsere Kinder sehr gerne und ist wirklich ein Teil der Familie geworden. Sie geht sehr gerne spazieren und ist sehr brav mit anderen Hunden und Menschen, wenn wir draussen sind.

Sie hat es nicht so gern, wenn fremde Leute uns Besuchen, besonders Männern, aber wir arbeiten daran. Sie liebt es jetzt in Frühling, in die Sonnenschein zu legen, sie hat den Regen gar nicht gern! Im Schnee spielt sie gerne mit den Kindern. 
Wir sind so glücklich, sie bei uns zu haben. 

Zurück

Kommentare
Einen Kommentar schreiben
Was ist die Summe aus 9 und 6?

© 2007-2026, animal-happyend, Verein für Tiere in Not