Erfahrungsbericht von Mici-3 neu Amy aus Ungarn

.02.2024

Amy (Mici-3) geht es sehr gut. Sie hat sich schnell eingelebt bei uns. Sie ist eine lebhafte, fröhliche Hündin. Spielt gerne mit Ihre Hunde-G’Spännli und Zuhause mit Ihren Spielsachen. Sie ist sehr anhänglich, gegenüber Fremden aber zurückhaltend.

 

Sie lernt schnell, kann auch einige Stunden alleine bleiben. Sie ist Teil unserer Familie, wir sind sehr glücklich mit ihr und sie macht uns viel Freude.

Zurück

Kommentare
Einen Kommentar schreiben
Bitte addieren Sie 8 und 7.

© 2007-2026, animal-happyend, Verein für Tiere in Not