Erfahrungsbericht von Paco-3 aus Ungarn
Publiziert: Freitag, 12.04.2024
Mit Paco läuft es sehr gut. Er ist ein guter Hund und fühlt sich sehr wohl bei uns. Er ist entspannt und verhält sich zu Hause ganz normal. Was er nicht mag sind Menschen, die ihn ängstlich fixieren, und Pferde. Daher muss er leider meistens an der Leine bleiben.
Kommentare
Einen Kommentar schreiben