Erfahrungsbericht von Paco-3 aus Ungarn

.04.2024

Mit Paco läuft es sehr gut. Er ist ein guter Hund und fühlt sich sehr wohl bei uns. Er ist entspannt und verhält sich zu Hause ganz normal. Was er nicht mag sind Menschen, die ihn ängstlich fixieren, und Pferde. Daher muss er leider meistens an der Leine bleiben.

Zurück

Kommentare
Einen Kommentar schreiben
Was ist die Summe aus 6 und 8?

© 2007-2026, animal-happyend, Verein für Tiere in Not