Erfahrungsbericht von Puder neu Pepper aus Ungarn

.02.2024

Puder hat von uns einen neuen Namen bekommen. Sie heisst jetzt Pepper. Sie hat sich sehr schnell bei uns eingelebt. Pepper ist eine anhängliche, lustige und verspielte Hundedame. Immer Mal wieder macht sie auch gerne Unfug und der wöchentliche Besuch in der Hundeschule ist definitiv noch nötig.

Mit ihrem Charme hat sie uns alle schon lange um den Finger gewickelt.

Pepper hat sowohl unseren anderen Hund Frigo (ebenfalls ein Animal-Happyend Hund) als auch unsere Katze Nigra ins Herz geschlossen und geniesst gemeinsame Spielstunden mit uns allen.

Für uns ist es absolut unverständlich, wie man einen so liebevollen Hund in ein Tierheim abgeben kann und dies im Fall von Pepper sogar zweimal. Bei uns muss Pepper die Angst, dass man sie weggibt, nicht mehr haben.

Zurück

Kommentare
Einen Kommentar schreiben
Bitte rechnen Sie 8 plus 2.

© 2007-2026, animal-happyend, Verein für Tiere in Not