Erfahrungsbericht von Ramses-2 aus Ungarn
Publiziert: Mittwoch, 17.06.2026
Auch nach fast 3 Jahren sind wir immer noch total verliebt in unseren kleinen Pharao! Er ist durch und durch ein Schatz, lieb zu allen und eine richtige Knutschkugel. Bei heissem Wetter geht er gerne in den kühlen Fluss und kühlt sich sein süsses Bäuchlein. Knuddeln und schmusen mit 2- und 4-Beinern tut er immer noch gerne; er geniesst es aber auch, sich einfach mal zurück zuhalten und ein bisschen die Gegend abzuschnuppern.
Nach 2.5 Jahren hat er endlich unseren Balkon für sich entdeckt und besucht ihn nun gerne mehrmals am Tag um ein bisschen nach Lust und Laune herumzuschnauben.
Er ist endlich angekommen!’
Kommentare
Einen Kommentar schreiben