Hilferufe für Hunde

.02.2024

Als die hübsche Hela Anfang Januar 2024 ins Tierheim kam, stellte man fest, dass etwas mit ihrer Hüfte nicht stimmt.

mehr ...

.02.2024

Kofa hatte bisher wenig Glück in seinem Leben. Zum einen ist er nun schon zum zweiten Mal im Tierheim gelandet und zum anderen hatte er einen alten Kreuzbandriss welcher am 7.2.2024 operiert werden konnte.

mehr ...

.01.2024

Bei Kofa und Mirakovics musste jeweils eine Herzultraschall durchgeführt werden.

mehr ...

.01.2024

Diese arme Hündin wurde kurz nach Silvester am Strassenrand aufgefunden - vermutlich hat sie sich erschreckt, lief davon und lief in ein Auto

mehr ...

.11.2023

Lewis und Gyözö brauchen Ihre Unterstützung!
Sie benötigen unbedingt Spezialfutter.

mehr ...

© 2007-2024, animal-happyend, Verein für Tiere in Not