2 gefundene Hunde

.11.2016

2 Schicksale....2 Geschichten

Der braune Hunde wurde am 6.10.16 unter einer Brücke gefunden. Durchnässt und total geschwächt. Er konnte nicht einmal mehr aufstehen. Er hat sich dann ein wenig erholt nach ein paar Tagen, konnte wieder aufstehen und essen. Doch nach 2 Wochen haben seine Nieren versagt und er ist für immer von dieser Welt gegangen. Namenlos....traurig. Rest in peace!

Der beige Hund wurde einen Tag darauf gerettet. Auch stark unterernährt! Sie hat bereits Schienen für ihre deformierten Beine bekommen. Nun ist Physiotherapie angesagt und sie wird sicherlich bald bei uns auf der Homepage auf der Seite für die Suche nach einem neuen Zuhause stehen! Ihr Name lautet Csampi und die deformierten Füsse ist das Resulatat einer Mangelernährung!

Wir danken Sonja Kooymans für die finanzielle Unterstützung der OP von Csampi!

Csampi wurde als Pflegehund in der Schweiz aufgenommen und nach einer weiteren OP in der Schweiz auch von ihr adoptiert!

Zurück

Kommentare
Einen Kommentar schreiben
Bitte rechnen Sie 2 plus 9.

© 2021, animal-happyend, Verein für Tiere in Not