Fundhund

.05.2017

Am 19.5.17 kam dieser Hund ins Menhely / Ungarn.

Die Schnur war so fest um den Hals gebunden, dass sich ein riesiges Ödem gebildet hat (läuft Eiter raus) und auch die Pfoten sind angeschwollen...

Update 8.7.17: Sein Name ist Fülöp und ist leider auch kupiert. Die Pfotenhilfe Sauerland übernimmt ihn und er darf ca. Juli/August 2017 nach Deutschland reisen. Mach's gut!

Leider musste Fülöp Ende August erlöst werden. Seine Reise nach Deutschland hat er noch antreten dürfen, doch kurz darauf platzten ihm die Füsse und es gab leider keine Chance mehr für ihn.....rest in peace und danke nach Deutschland, dass er eine Chance bekam....

Zurück

Kommentare
Einen Kommentar schreiben
Was ist die Summe aus 2 und 8?

© 2007-2026, animal-happyend, Verein für Tiere in Not