verwahrloster Pulihund in Ungarn
Publiziert: Freitag, 21.07.2017
Dieser Hund ist noch in der Quarantäne im Menhely. Trotzdem wurde mal geschoren und ein hübscher Hund war das Resultat. Sobald ein Namen gegeben wurde und die Quarantänezeit überstanden ist, berichten wir wieder. Good luck!
Er hat nun einen Namen bekommen: Pepi-3 und ist bei uns auf der Seite zum Vermitteln.
Update: Pepi durfte am 24.08.2017 in ein liebevolles Zuhause in der Schweiz einziehen.
Pepi war es leider nicht gegönnt seine Lebensabend länger zu geniessen und er hat kurz nach seiner Ankunft im neuen Heim seine letzte Reise angetreten.
Kommentare
Einen Kommentar schreiben