Ohne Worte 2016

zurück zum aktuellen Jahr

.02.2016

Es sind Bilder, welche nicht leicht anzuschauen sind. Es sind Bilder, die lassen einem nicht mehr so schnell los...und doch müssen wir ganz genau hinschauen, denn diese Rettungsaktion braucht Ihre Hilfe. Diese Hunde brauchen Ihre Hilfe.

mehr ...

.01.2016

Diese ganz dünne Hündin, beim Auffinden wog sie gerade mal 13,3kg, musste schon viel Elend und Angst erfahren. In einer Nachbarstadt von Kecskemét wurde sie immer mal wieder von Anwohner gesehen wie sie auf der Suche nach Futter in den Strassen umherirrte.

mehr ...

.01.2016

Diese total liebe, ca. 2 Jahre alte Hündin hatte einen Beckenbruch und wurde bereits am 22.1.16 in Budapest in einer Spezialklinik operiert. Wir hoffen, dass sie bald alles übersteht und nach der OP, Impfungen und Quarantänezeit ein Zuhause in der Schweiz findet

mehr ...

.01.2016

Am 22.01.2016 wurde dieser ca. 4jg Rüde beschlagnahmt. Dieses Leid, dieses Leben an der Kette, da gibt es definitiv keine Worte dafür. Nun ist er im Tierheim Menhely und wir hoffen, er erholt sich von seinen Strapazen! Drücken die Daumen!

mehr ...

© 2021, animal-happyend, Verein für Tiere in Not