News & Aktuelles

.10.2022

Auf einen Schlag bekam das Tierheim Menhely in Kesckemét/Ungarn 29 kleine Hunde. Die meisten davon sind Chihuahuas, ein paar wenige Yorkshires. Fast alle alt, gebraucht und nun unwillkommen.

mehr ...

.09.2022

Das Leben im Tierheim ist hart für die Hunde, aber noch härter wird es, wenn Winter ist und leider ist es bald wieder soweit.

Das Tierheim ist voll mit wunderbaren Hunden, von jung bis alt, von gross bis klein und wir haben dieses Jahr noch zwei Transporte in die Schweiz...

mehr ...

.09.2022

Auch Tierheimhunde brauchen klare Ansagen und Regeln, die sie – wenn richtig vermittelt – gerne umsetzen und einhalten. Doch wo sollen die ohnehin meist vollends ausgelasteten Tierheimmitarbeitenden die nötige Zeit für diese wichtige Aufgabe finden...

mehr ...

.09.2022

Nach 2 Jahren Pause: endlich war es wieder so weit und unser jährliches Meet and Greet konnte stattfinden.

Dieses Come Together mit so vielen lieben Zweibeinern und tollen Fellnasen war kaum zu übertreffen.

mehr ...

.06.2022

Schlag auf Schlag: die nächsten zehn Hunde aus der Ukraine konnten die Quarantäne in Ungarn verlassen und nach Deutschland ausreisen. YES!

Wir freuen uns für Aza, Darszi, Demon, Dszoni, Dzesszi, Manci, Rori, Tyima, Xena und Zsan.

mehr ...

© 2022, animal-happyend, Verein für Tiere in Not