Abgabehund im Menhely/Ungarn

.01.2020 (Kommentare: 0)

Dieser völlig verwahrloste Hund wurde im Tierheim abgegeben....wohl besser so. Offensichtlich wurde er vernachlässigt und bekommt nun hoffentlich eine 2. Chance auf ein schönes Leben.

Zurück

Kommentare
Einen Kommentar schreiben
Bitte rechnen Sie 1 plus 7.

© 2007-2026, animal-happyend, Verein für Tiere in Not