Rückblick auf Animalhappydays in Baden
Publiziert: Montag, 30.08.2021 (Kommentare: 1)
Letztes Wochenende durften wir am ersten Animalhappydays 2021 in Baden teilnehmen. Am Sonntag fand ein Plausch-Parcours statt und wir durften über 60 Mensch-Hunde-Team am Start begrüssen.
Die Leute waren begeistert und wir haben uns über jeden einzelnen Besucher gefreut. Auch durften wir viele animal-happyend-Hunde wiedersehen.
Der Erlös dieses Parcours wurde vollumfänglich animal-happyend gespendet.
Vielen Dank der Organisatorin Tiziana Zeller und an alle Besucher, die uns unterstützt haben !
Kommentare
Kommentar von Tiziana |
Das war ganz toll! DANKE EUCH!
Einen Kommentar schreiben