Zweiter Transporter für die Fahrten aus Ungarn in die Schweiz

.08.2021 (Kommentare: 3)

Für die Fahrten aus Ungarn in die Schweiz ist bereits ein zweiter neuer Transporter im Einsatz. Auch dieses Mal hat Happydoxx eine super Arbeit geleistet.

Der neue Transporter verfügt auch wieder über Klimaanlage und Standheizung, damit die Hunde bei jeder Jahreszeit ein angenehmes Klima während der Reise haben. Natürlich fehlen auch fixe Boxen und eine zusätzliche Schleuse beim Ausgang nicht. Die Sicherheit der Hunde hat selbstverständlich Priorität.

Wir freuen uns sehr, dass mit dem zweiten LKW noch mehr Hunde die Gelegenheit bekommen in die Schweiz zu reisen!

Zurück

Kommentare

Kommentar von Sandra |

🤩 Was für ein super Transporter. 👍
Und bei der nächsten Fahrt ist unsere Tala dabei.
Freuen uns so sehr. 🐕🤩

Kommentar von Christiane Kreuzer |

Am Mittwoch kommt meine in Zürich an

Kommentar von Anita |

Juhuuii..., und die Zilla (Pilla-4) darf auch dabei sein. Endlich, wir freuen uns mega auf den 8. Sept. und wünschen euch Allen (Mensch und Tier) auch dieses mal wieder, eine ganz, ganz gute Fahrt. Liebe Grüsse auch nach Ungarn von Anita mit Miko.

Einen Kommentar schreiben
Bitte rechnen Sie 4 plus 5.

© 2021, animal-happyend, Verein für Tiere in Not