Ohne Worte

Vergangene Jahre (Archiv)

Aktuelles Jahr

.06.2020

Dieser arme Vierbeiner wurde mit einem eingewachsenen Halsband gefunden. Wir können nur erahnen, was für Schmerzen er ertragen musste.

mehr ...

.05.2020

Diese Welpen wurden im Tierheim abgegeben.

mehr ...

.05.2020

Der Amtstierarzt hat 34 Hunde aus einer "Zucht" beschlagnahmt. 16 davon kamen ins Menhely, die anderen wurden in andere Tierheime verteilt.

mehr ...

.05.2020

Dieser verletzte Staff wurde heute von einer Familie in deren Garten gefunden. Er hat diverse Wunden am Körper und kann kaum aufstehen, da sein linkes Bein gebrochen ist. Zu allem Übel hatte er auch noch ein viel zu enges Halsband an.

mehr ...

.05.2020

Dieser Fundhund wurde mit eingewachsener Kette aufgefunden und ins Menhely gebracht. Die Kette wurde entfernt und die Wunden behandelt. Zu allem Übel musste man feststellen, dass er auch noch an Babesia erkrankt ist.

Wir drücken die Daumen, dass er es schafft!

mehr ...

© 2020, animal-happyend, Verein für Tiere in Not