Ohne Worte 2016

zurück zum aktuellen Jahr

.12.2016

Dieser Welpe mit dem Namen Muki-5 ist seit Anfangs Dezember im Tierheim Kesckemét. Die Wunde am Hals ist vermutlich von einer Schnur oder einem Seil!

mehr ...

.11.2016

2 Schicksale....2 Geschichten

mehr ...

.07.2016

Dieser ca. 2 Jahre alte männliche Yorki wurde am 14.7.2016 in einem total verwahrlosten Zustand (jetzt geschoren worden, auf den Fotos in Narkose)und mit einem alten Bruch am Bein gefunden.

mehr ...

.05.2016

Dieser Hund wurde gefunden mit eingewachsener Kette um den Hals. Eingewachsen ist wohl hier leider definitiv das richtige Wort, denn teilweise sieht man sie nicht einmal mehr

mehr ...

.03.2016

Dieser ausgemergelte, noch namenlose Rüde, wurde am 5.3.2016 auf dem Weg der ins Tierheim führt gefunden… Ohne Worte…

mehr ...

© 2020, animal-happyend, Verein für Tiere in Not