Ohne Worte 2017

zurück zum aktuellen Jahr

.11.2017

Dieser 21 Jahre alte Hund mit einem riesigen Tumor ist heute im Tierheim angekommen.

mehr ...

.11.2017

Dieser Hund wurde am 13.11.17 mit einem Kabel an einem Baum in Ungarn ausgesetzt aufgefunden. Zum Glück wurde dieser Hund gefunden und von unserem Team abgeholt und ins Menhely gebracht. Zurzeit befindet sich der Hund in der Quarantäne. Sobald wir mehr Infos haben, werden wir dies hier updaten.

mehr ...

.10.2017

Dieser Hund bekam den Namen Leni und wurde auf der Strasse in Ungarn gefunden. Eine andere Tierschutzorganisation hat Menhely benachrichtigt und gefragt, ob wir diesen Hund aufnehmen können.

mehr ...

.10.2017

Am 3.10.17 hat Menhely 19 von 49 Hunden bei diesem Ort des Grauens abgeholt. Das Grundstück wird verkauft und somit alle Hunde beschlagnahmt. Die Hunde sind in einem erbärmlichen, verwahrlosten Zustand. Zu essen gab es nur verschimmeltes Brot.

mehr ...

.09.2017

Dieser verletzte Hund kam am 1.9.17 ins Tierheim Menhely / Ungarn.

Die Augen wurden leicht zurückgedrückt. Es wird angenommen, dass es von einer Verletzung auf den Kopf herführte. Weitere Untersuchungen stehen an, da das Becken auch in Mitleidenschaft gezogen wurde.

mehr ...

© 2020, animal-happyend, Verein für Tiere in Not