Ohne Worte 2019

zurück zum aktuellen Jahr

.12.2019

Gleich zwei Mal musste das Tierheim diese Woche ausrücken, um ausgesetzte Hundekinder zu bergen...Wenn die Leute nur endlich ihre Hunde kastrieren lassen würden.

mehr ...

.11.2019

Dieser völlig verwahrloste Hund wurde in Ungarn aufgefunden und ins Tierheim gebracht. Er hat einen Chip, also auch einen Besitzer, unvorstellbar....

mehr ...

.11.2019

Dieser Hund wurde in Ungarn aufgefunden mit einer Verletzung am Kopf und ins Tierheim gebracht. Dort wird er nun versorgt und kann sich erholen.

mehr ...

.11.2019

Dieser alte verletzte Hund wurde angefahren und am Strassenrand aufgefunden. Die Mitarbeiter des Tierheims brachten ihn ins Menhely und gaben ihm den Namen Bogar...

mehr ...

.11.2019

Dieser verletzte Hund wurde heute aufgefunden und ins Menhely gebracht. Er hat verschiedene Wunden am ganzen Körper, welche nun im Tierheim versorgt werden.

mehr ...

© 2020, animal-happyend, Verein für Tiere in Not