Spaziergang animal-happyend

.06.2020 (Kommentare: 0)

Wieder einmal war einer unserer animal-happyend-Spaziergänge. Trotz Corona haben doch einige den Weg nach Balgach gefunden und wir haben alles Corona-conform umgesetzt. Das Essen haben wir an der schönen Brötlistell beim Parkplatz eingenommen - danke Roger für's Grillen. Wir hatten es richtig gemütlich, es war schön mit Euch allen. Anwesend waren Amun, Shenoa, Barrock, Buba, Bobby, Sonny, Nova, Riley, Chester, Tuba, Leni, Varik und mein "Oemchen" Nara.

Unser nächster Spaziergang findet am 25.10.2020 statt. Hoffentlich halten sich alle, so wir wir an die Vorschriften, damit wir uns bald wieder mal herzen können.

Eure Gaby Biedermann

Zurück

Kommentare
Einen Kommentar schreiben
Was ist die Summe aus 5 und 4?

© 2020, animal-happyend, Verein für Tiere in Not