Abschied von Gloria-3 für ihre Reise in die Schweiz

.01.2024 (Kommentare: 0)

"Onkel Lajos", ein Mentor für das Tierheim Menhely in Ungarn, kam heute um Abschied zu nehmen. Lajos kommt seit Jahren jeden Samstag, um mit alten Listenhunden spazieren zu gehen. Gloria-3 hat ihr Ticket für die Reise in die Schweiz gestern bekommen. So wurde er informiert, dass Gloria-3 diesen Samstag nicht mehr da sei. So hat er sich gleich entschieden den Weg heute ins Tierheim zu machen, um sich persönlich von Gloria-3 zu verabschieden. Wie sympathisch dieser Herr ist, berührt uns. Gäbe es doch nur noch mehr Menschen, denen das Schicksal alter Listenhunde am Herzen liegt!

Gute Reise Gloria-3. Wir freuen uns auf Dich!

Zurück

Kommentare
Einen Kommentar schreiben
Was ist die Summe aus 8 und 7?

© 2007-2024, animal-happyend, Verein für Tiere in Not