Happyend von Benji in Deutschland

.07.2024 (Kommentare: 0)

Benji wurde im Jahr 2023 in einem schlechten Zustand gefunden und ins Tierheim Kecskemét gebracht. Über seine Vergangenheit wussten wir nichts. Nachdem er wieder aufgepäppelt worden war, baten wir ViN (Vizsla in Not) um Unterstützung. Bei ihm wurde eine Hautwurminfektion diagnostiziert, die eine weitere sechsmonatige Behandlung erforderte. Nun hat Benji dank ViN ein wunderbares Zuhause in Deutschland gefunden. Seine neuen Besitzer holten ihn direkt aus Ungarn ab. Unser Dank gilt allen Beteiligten: dem Tierheim Kecskemét, ViN, der Pflegestelle Hajnalka (HU) und den neuen Besitzern. Gemeinsam sind wir stark!

Zurück

Kommentare
Einen Kommentar schreiben
Bitte addieren Sie 4 und 5.

© 2007-2024, animal-happyend, Verein für Tiere in Not