Meet and Greet: was für ein erlebnisreicher Tag

.09.2022 (Kommentare: 0)

Nach 2 Jahren Pause: endlich war es wieder so weit und unser jährliches Meet and Greet konnte stattfinden.

Dieses Come Together mit so vielen lieben Zweibeinern und tollen Fellnasen war kaum zu übertreffen.

Liebe animal-happyend Freundinnen und Freunde, DANKE, dass Ihr so zahlreich gekommen seid!

Um 11.00 Uhr gab es einen gemütlichen Spaziergang, danach durften wir den eingezäunten Platz der Hundeschule Saphyr benutzen und wer noch Energie hatte, konnte sich austoben. Spielen, rennen, im Schatten faulenzen oder doch ein paar Uebungen mit Hindernissen absolvieren.... alles war vorhanden. Gemütlich zusammen sitzen, Erfahrungen austauschen und von Erlebnissen erzählen bei Grill, Trank und süssen Leckereien dabei hatten alle ihren Spass. Die Sonne lachte, es war Kaiserwetter für all unsere Happyends!

Wir danken unseren Helfer und Helferinnen und dem Organisationsteam: Mirella Schütz, Kerstin, Edith und Peter Reichmuth, Susanne Litschi, Peter Strickler, Nina Alghisi, Nadja Jezdik, Yvonne Fiedler und Gaby Hausammann.

Viel Spass beim Durchstöbern der vielen, wunderschönen Bildern.

Zurück

Kommentare
Einen Kommentar schreiben
Was ist die Summe aus 5 und 9?

© 2022, animal-happyend, Verein für Tiere in Not