Neuer Transporter für die Fahrten aus Ungarn in die Schweiz

.01.2021 (Kommentare: 0)

Zwei Fahrten konnten bereits Ende 2020 mit dem neuen Transporter durchgeführt werden. Wir sind stolz einen Teil bei der Finanzierung beigetragen zu haben. Timm und sein Team haben hervorragende Arbeit geleistet.

Klimaanlage sowie fixe Boxen mit verschiedenen Grössen sind eine Selbstverständlichkeit. Der Van ist mit einer Standheizung ausgestattet! Bei Wartezeiten im Stau oder am Zoll haben die Hunde immer eine Grundtemperatur egal ob es mal länger dauert und wie die Aussentemperaturen sind. Die Sicherheit steht an oberster Stelle und so wurde beim Ausgang eine zusätzliche Schleuse eingebaut. animal-happyend ist stolz ihre Hunde so aus Ungarn tranportieren zu können!

Bereits konnte dieser neue Van durch die Sicherheitsabteilung der Kantonspolizei Zürich für Tier- und Umweltschutz geprüft werden. Sie waren hoch erfreut!

Zurück

Kommentare
Einen Kommentar schreiben
Was ist die Summe aus 6 und 3?

© 2021, animal-happyend, Verein für Tiere in Not