Unterstützte Tierheime

Station Ungarn

Seit 2013 unterstützt animal-happyend das Tierheim und viel konnte bewegt werden.

Das Tierheim (auf ungarisch Menhely) in Kecskemét besteht seit dem 21.12.2009 und wurde von Judit ins Leben gerufen.

Station Spanien

«El Refugio Perros Abandonados» befindet sich in Los Belones nahe Cabo de Palos. Das liegt in der Provinz Murcia. Das Tierheim wird geführt von Susanne Schimcke, einer Deutschen, welche schon lange in Spanien lebt.

Besuche vor Ort

Diese Tage sind intensive, spannende, emotionale und mit vielen Erfahrungen gespickt.
Wir nehmen Einblicke in den Alltag, besprechen Projekte vor Ort und über bevorstehende Aenderungen.

Trauriger Alltag in Ungarn

Das Menhely bekommt fast täglich Anrufe von Privatpersonen über Schilderungen der Missstände vor Ort. Somit müssen sie oft mit der Polizei ausrücken und Rettungsaktionen vornehmen.

© 2020, animal-happyend, Verein für Tiere in Not