Hundevermittlung

Adam-2

vermittelt
Geburtsdatum 27.10.2016
4 Jahre, 7 Mon.
amerikanischer Bulldoggen - Mix
Männlich
21 kg
45 cm
zu Hause gefunden

Der hübsche Adam, leider an den Ohren kupiert....., wurde am 12.10.20 zusammen mit Mako, herrenlos gefunden und dem Tierheim gemeldet. Zu ihrer Vergangenheit ist leider nichts bekannt. Vielleicht hatten sie mal ein Zuhause und waren nicht mehr erwünscht, oder sie liefen von Zuhause weg, oder oder oder.. es wird ihr Geheimnis bleiben. Fakt ist, Adam und Mako wurden nicht vermisst und waren auch nicht gechipt und warten nun „hinter Gittern” auf ihre neuen Menschen, denen sie ihr Herz schenken dürfen.

Adam ist ein toller Bursche, nett, aufgestellt, freundlich, kräftig und agil, manchmal etwas stürmisch vor Freude. Er mag uns Menschen sehr und freut sich, wenn man ihm etwas Zeit und Aufmerksamkeit schenkt. Er braucht dringend körperliche und geistige Auslastung, eine klare, aber liebevolle Führung und er möchte gefordert und gefördert werden, damit er sich weiter zu einem tollen und treuen Begleiter entwickeln kann. Sicher hätte er viel Freude an sportlichen Aktivitäten, wie Joggen, Wandern, einfach alles was Mensch und Hund zusammen Spass macht und welche unentdeckten Talente in ihm schlummern, dürfen dann seine neuen Menschen herausfinden. Natürlich muss auch Banda noch etwas die Schulbank drücken, aber er scheint ein schlaues Kerlchen zu sein und wird schnell verstehen, wie der Hase läuft. Mit seinen Artgenossen versteht er sich gut.

Für unseren wundervollen Adam suchen wir hundeerfahrene, sportliche und unternehmungslustige Menschen welche Adam ein abwechslungsreiches und spannendes Leben schenken. Vollen Familienanschluss, Hundeschule, ausgedehnte Spaziergänge, sportliche Aktivitäten, Spiel und Spass und ganz viele Streicheleinheiten und Liebe würden Adam sehr glücklich machen.

Am 9.4.21 schreibt eine Mentorin: Adam hatte gestern so viel Glück, dass er dank zweier lieber Mentoren einen zusätzlichen Spaziergang machen konnte. Zu dieser Zeit wurden auch die Bilder aufgenommen.
Fröhlicher, direkter, lächelnder und schöner Hund. Er liebt Menschen und geht nett mit denen um. Er ist voller Energie, es erfordert regelmäßiges tägliches Gehen und Bewegen. Er würde gerne mit seinem neuen Besitzer wandern, laufen und joggen gehen. Und er würde gerne lernen, mit einer konsequenten, aber liebenswerten Ausbildung. Kann mit anderen Hunden zusammen sein.
Ein sportliches, aktives Leben zu führen - aber auch eine liebevolle, fürsorgliche Familie, wäre das Richtige für Adam.

Wer entdeckt mit Adam die Welt?

Adam kann ab ca. Mitte Dezember 2020 reisen, wenn er ein Zuhause oder eine Pflegestelle gefunden hat.

Leider ist Adam an den Ohren kupiert und darf daher nicht in die Schweiz einreisen.

Ein grosses Dankeschön an Andrea Gatani für die Übernahme einer Patenschaft von Adam!

Adam-2 hat in Ungarn ein Zuhause gefunden.

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 1 und 9?

Zurück

© 2021, animal-happyend, Verein für Tiere in Not