Hundevermittlung

Agatha

Zur Vermittlung
Geburtsdatum 04.09.2018
2 Jahre, 1 Mon.
Mix
Weiblich
8 kg
35 cm
Station Ungarn

Agatha heisst diese zuckersüsse Hundedame. Agatha hatte viel Glück, denn sie wurde am 20.8.2020 auf der Strasse gefunden und dem Menhely gemeldet. Nicht auszudenken, was alles hätte passieren können. Ob man sie dort feige ausgesetzt hat oder ob sie sich von alleine an diesen gefährlichen Ort verirrte wissen wir nicht. Was wir wissen ist, dass Agatha nicht gechipt war und sie auch niemand als vermisst gemeldet hat. Agatha wartet nun geduldig und sehnsüchtig darauf, dass sich ihr Leben bald zum Positiven wendet und sie liebe Menschen findet, welche ihr ein tolles „Für immer Zuhause” schenken.

Agatha ist eine sehr liebe und freundliche Hündin die anfangs etwas schüchtern war, aber nun immer mehr Zutrauen fasst und täglich neugieriger wird. Dankbar nimmt sie jede Aufmerksamkeit und Zuwendung an. Ihr grösster Wunsch ist es, einmal geliebt zu werden, viel Fürsorge und Geborgenheit zu bekommen, einen sicheren, weichen Schlafplatz zu haben, Menschen die sie uneingeschränkt lieben und denen sie ihr Herz schenken darf. Auch Agatha muss noch etwas die Schulbank drücken und ihre Menschen sollten Freude daran haben, ihr alles Notwendige liebevoll beizubringen. Mit ihren Artgenossen hat sie keine Probleme und wird aktuell (15.9.2020) in ein gemischtes Rudel integriert.

Für unsere bezaubernde Agatha suchen wir liebe Menschen, welche Agatha als richtiges Familienmitglied aufnehmen und ihr ein glückliches und sorgloses Leben schenken und wo sie zeigen kann, was in ihr steckt. Liebe Zweibeiner, die ihr endlich all die Liebe, Fürsorge und Geborgenheit geben, welche sie so braucht und ihr die Sonnenseiten des Lebens zeigen. Agatha wird sich mit Sicherheit zu einer tollen Gefährtin entwickeln die viel Freude ins neue Zuhause bringt.

Wer möchte mit Agatha eine wunderbare Hund-Mensch-Partnerschaft eingehen?

Agatha kann ab ca. Ende Oktober 2020 reisen, wenn sie ein Zuhause oder eine Pflegestelle gefunden hat.

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 5 und 8?

Zurück

© 2020, animal-happyend, Verein für Tiere in Not