Hundevermittlung

Banda-3

vermittelt
Geburtsdatum 14.06.2019
1 Jahre, 4 Mon.
Mix
Männlich
21 kg
57 cm
zu Hause gefunden

Der bildschöne Banda wurde am 28.8.2020 in der Nähe des Tierheims alleine umherstreunend gefunden und dem Menhely gemeldet. Zum Glück liess er sich gut einfangen und konnte so ins Tierheim gebracht werden. Bei der Chipkontrolle wurde man leider nicht fündig und auch sonst hat niemand Banda als vermisst gemeldet. Wie immer unverständlich für uns….. Aber für Banda wohl eine 2. Chance, auf ein glückliches Leben wo er geliebt und geschätzt wird.

Banda ist ein toller Bursche, nett, aufgestellt, freundlich und agil, manchmal etwas stürmisch vor Freude. Er braucht dringend körperliche und geistige Auslastung und möchte gefordert und gefördert werden, damit er sich weiter zu einem tollen und treuen Begleiter entwickeln kann. Sicher hätte er viel Freude an sportlichen Aktivitäten, wie Joggen, Wandern, einfach alles was Mensch und Hund zusammen Spass macht und welche unentdeckten Talente in ihm schlummern, dürfen dann seine neuen Menschen herausfinden. Natürlich muss auch Banda noch etwas die Schulbank drücken, aber er scheint ein schlaues Kerlchen zu sein und wird schnell verstehen, wie der Hase läuft. Wie er mit seinen Artgenossen auskommt, wird demnächst getestet und ein Update folgt.

Für unseren wundervollen Banda suchen wir liebe, sportliche und unternehmungslustige Menschen welche Banda ein abwechslungsreiches und spannendes Leben schenken. Vollen Familienanschluss, Hundeschule, ausgedehnte Spaziergänge, sportliche Aktivitäten, Spiel und Spass und ganz viele Streicheleinheiten und Liebe würden Banda sehr glücklich machen.

Wer entdeckt mit Banda die Welt?

Banda kann ab ca. Ende Oktober 2020 reisen, wenn er ein Zuhause oder eine Pflegestelle gefunden hat.

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 3 und 9?

Zurück

© 2020, animal-happyend, Verein für Tiere in Not