Hundevermittlung

Chabbi

Zur Vermittlung
Geburtsdatum 07.11.2017
4 Jahre, 2 Mon.
Mix
Männlich
30 kg
60 cm
Station Ungarn

Und schon wieder ein Abgabehund…. Chabbi heisst er und lebt seit dem 13.5.2021 im Menhely. Die Abgabegründe sind veränderte Lebensumstände. Wir sind ja schon froh, dass man Chabbi im Tierheim abgegeben hat und ihn nicht einfach ausgesetzt oder gar in eine Tötung gegeben hat. Chabbi ist bereit, mit seinen neuen Menschen durch dick und dünn zu gehen, wenn man ihm die Chance dazu gibt.

Chabbi ist ein lieber und freundlicher Kerl, der uns Menschen sehr mag. Er scheint keine schlechten Erfahrungen mit uns Zweibeinern gemacht zu haben, denn er ist aufgeschlossen und kontaktfreudig. Chabbi ist ein lernwilliger und agiler Bursche und seine neuen Menschen sollten ihn geistig wie körperlich fordern und fördern damit er sich weiter zu einem tollen Begleiter und Partner entwickeln kann und ihm eine klare Führung geben. Das an der Leine laufen klappt schon ganz gut und auch den Rest vom Hundeeinmaleins wird dieser intelligente Hundemann schnell verstanden haben. Mit seine Artgenossen hat er keine Probleme und wird aktuell (27.9.2021) in ein gemischtes Rudel integriert.

Für unseren tollen Chabbi suchen wir liebe, sportliche und unternehmungslustige Hundefreunde welche Chabbi ein abwechslungsreiches und spannendes Leben schenken. Vollen Familienanschluss, Hundeschule, ausgedehnte und abwechslungsreiche Spaziergänge, sportliche Aktivitäten, Spiel und Spass, genügend Ruhephasen und ganz viele Streicheleinheiten würden Chabbi sehr glücklich machen.

Update:  22.11.2021: Chabbi wird nicht zu Katzen vermittelt.

Update: 14.01.2022 : Chabbi lebt alleine im Zwinger, auf dem Spielplatz ist er mit anderen Hunden zusammen.

Wer hat ein freies Körbchen für Chabbi?

Chabbi ist reisefertig.

Bei Interesse an "Chabbi" bitte zuerst den Fragebogen ausfüllen.

Zurück

© 2022, animal-happyend, Verein für Tiere in Not