Hundevermittlung

Charly-8 (Hund des Monats Oktober 2020)

vermittelt
Geburtsdatum 09.08.2019
2 Jahre, 9 Mon.
Mix
Männlich
17 kg
51 cm
zu Hause gefunden

Unser Charly, so jung und schon so ein trauriges Schicksal erlitten. Am 9.6.2020 wurde Charly auf der Autobahn angefahren. Wie er dort hin kam wissen wir leider nicht. Doch zum Glück wurde er gemeldet und konnte ins Tierheim gebracht werden. Leider hatte sein Unfall auch Folgen, seine linke Hüfte und sein rechtes Schienbein waren gebrochen. Er wurde in Budapest operiert und ist auf dem Wege der Besserung. Bald ist er soweit, dasss er endlich in ein neues Leben starten kann.

Charly war und ist so ein tapferer Patient. Geduldig liess er alle Behandlungen über sich ergehen. Vom Charaker her ist er einfach nur goldig, total lieb, freundlich, dankbar und dem Menschen sehr zugetan. Er freut sich über jede Zuwendung und Streicheleinheit. Natürlich ist Charly noch ganz grün hinter den Ohren und seine Menschen sollten Freude daran haben, ihm alles notwendige vom Hunde-ABC liebevoll beizubringen. Wie er mit seinen Artgenossen auskommt, wird demnächst getestet, da er auf Grund seiner OP und Reha noch alleine untergebracht ist. Update: Charly versteht sich gut mit seinen Artgenossen.

Für unseren wunderschönen Charly suchen wir liebe Hundefreunde, die ihn als treuen Freund zu schätzen wissen. Gemeinsame, schöne Unternehmungen in der Natur geniessen, Hundeschule, viele Schmusestunden, füreinander da sein und zusammen durch dick und dünn gehen – Charly ist der ideale Partner dazu.

Wem darf Charly sein Herz schenken?

Charly hat im November 2020 über PHS ein Zuhause in Deutschland gefunden.

Charly bedankt sich bei Miriam Stäldi für die Übernahme seiner Patenschaft!

Zurück

© 2022, animal-happyend, Verein für Tiere in Not