Hundevermittlung

Dakota-2

vermittelt
Geburtsdatum 17.07.2020
3 Jahre, 8 Mon.
Mix
Weiblich
2 kg
19 cm
zu Hause gefunden

Die bezaubernden Hundekinder Dakota und Süti wurden am 7.8.2020 zusammen mit Bruder Kiko, mit ca. 3 Wochen ausgesetzt gefunden. Mal wieder die alte, unendliche Geschichte: unerwünschter Nachwuchs und dann feige aussetzen.….. Viel zu früh von der Mutter entrissen, kämpften Dakota, Süti und Kiko um ihr Leben. Kiko hat leider den Kampf verloren und ist verstorben. Dakota und Süti haben es zum Glück gepackt und sind nun soweit, dass sie in die Vermittlung aufgenommen werden können. Nach einem unglücklichen Start ins Leben, wünschen wir den Beiden nur das allerbeste Zuhause.

Wie man sieht, haben sich die Zwei gut entwickelt. Die Hundekinder sind freundlich, neugierig, agil und verspielt. Sie werden täglich neugieriger und entdeckungsfreudiger. Sie haben ihn ihrem Leben bisher noch nichts kennengelernt und müssen nun geduldig und verständnisvoll an die alltäglichen Dinge des Lebens herangeführt werden. Auch das ganze Hunde-ABC muss diesen süssen Vierbeinern noch liebevoll beigebracht werden. Die Geschwister teilen sich einen Kennel und lieben es, miteinander zu spielen und rumzutoben.

Für unsere herzigen Hundebabies suchen wir liebe Hundefreunde, die sich bewusst sind, was für Arbeit, Zeit und Geduld sie in einen Welpen investieren müssen und welche Verantwortung sie für die nächsten Jahre tragen. Dakota und Süti werden bestimmt viel Freude und Action in ihre neuen Familien mitbringen und sich zu tollen Wegbegleitern entwickeln.
.
Zwei tolle Hundekinder suchen ihre Menschen!

Die Geschwister müssen nicht zusammen vermittelt werden.

Aktuell sind sie noch zu jung für eine Kastration, die muss von ihren neuen Menschen nachgeholt werden, wenn sie alt genug sind.

Endgrösse von 30-35cm und Endgewicht von 6-9kg sind nur geschätzt.
Am 9.9.2020 ist Dakota 19cm und 1,8kg

Dakota und Süti können ab ca. Mitte November 2020 reisen, wenn sie ein Zuhause oder eine Pflegestelle gefunden haben.

Dakota hat ihr Zuhause in Ungarn im September 2020 gefunden.

Zurück

© 2007-2024, animal-happyend, Verein für Tiere in Not