Hundevermittlung

Fitch

vermittelt
Geburtsdatum 27.06.2021
0 Jahre, 7 Mon.
Mix
Männlich
4 kg
35 cm
zu Hause gefunden

Die bezaubernden Hundekinder Fitch, Borg und Bershka wurden am 11.9.2021 alleine und verlassen in einem Karton ausgesetzt gefunden. Mal wieder die alte, unendliche Geschichte: unerwünschter Nachwuchs und dann aussetzen.….. Feige entsorgt, aus den Augen aus dem Sinn, egal was mit ihnen passiert. Sie hatten Glück im Unglück, wurden gefunden und dem Tierheim gemeldet. Die 3 Geschwister sind nun auf der Suche nach einem verantwortungsvollen «Für immer Zuhause», wo sie die Vergangenheit hinter sich lassen können.

Fitch und seine Geschwister sind trotz allem welpentypisch verspielt, neugierig, kontaktfreudig und zu jedem Schabernack bereit. Sie sind noch ganz grün hinter den Ohren und ihre neuen Menschen sollten Freude daran haben, ihnen alles liebevoll beizubringen, was so ein Hundekind für sein späteres Leben als Familienhund wissen muss. Ebenso sollten sich die neuen Besitzer bewusst sein, dass solche Hundekinder nebst viel Freude auch jede Menge Arbeit und Verantwortung mit sich bringen, damit sie sich zu tollen Begleitern entwickeln können. Mit ihren Artgenossen verstehen sie sich prima.

Für die goldige Rasselbande suchen wir ein liebevolles Zuhause wo sie nebst viel Spass und Action ausgedehnte und abwechslungsreiche Spaziergänge geniessen, wo sie hunde- und altersgerecht ausgelastet werden und täglich viele Streicheleinheiten bekommen. Dann noch der Besuch einer Hundeschule und vollen Familienanschluss und die Hundekinder können endlich durchstarten.

Drei entzückende Hundekinder möchten auf Entdeckungsreise gehen!

Die drei Geschwister müssen nicht zusammen vermittelt werden.

Zur Zeit sind alle noch zu jung für eine Kastration, die muss von den neuen Besitzern nachgeholt werden, wenn sie alt genug sind.

Endgrösse von 35-45cm und Endgewicht von 8-14kg ist nur geschätzt.
Am 11.11.2021 ist Fitch 35cm und 4,3kg

Die Geschwister können ab ca. Mitte November 2021 reisen, wenn sie ein Zuhause oder eine Pflegestelle gefunden haben.

Zurück

© 2022, animal-happyend, Verein für Tiere in Not