Hundevermittlung

Helpi

vermittelt
Geburtsdatum 01.01.2018
6 Jahre, 2 Mon.
Mix
Weiblich
8 kg
30 cm
zu Hause gefunden

Diese süsse Hündin hat den Namen Helpi bekommen. Helpi irrte am 15.4.2021 alleine auf den Strassen in Kecskemét umher. Weit und breit gab es niemanden, zu dem Helpi gehörte. Somit führte sie ihr Weg ins Menhely. Bei der Chipkontrolle wurde man nicht fündig und auch sonst hat sich niemand für Helpi gemeldet. Helpi wartet nun auf liebe Menschen, die mit ihr ihren weiteren Lebensweg gehen und sie nie mehr im Stich lassen werden.

Helpi ist eine liebe und nette Hündin, die anfangs etwas schüchtern war, aber nun immer mehr Zutrauen fasst und täglich neugieriger und fröhlicher wird. Dankbar nimmt sie jede Aufmerksamkeit und Zuwendung an. Ihr grösster Wunsch ist es, geliebt zu werden, viel Fürsorge und Geborgenheit zu bekommen, einen sicheren, weichen Schlafplatz zu haben, Menschen die sie uneingeschränkt lieben und denen sie ihr Herz schenken darf. Auch Helpi muss noch etwas die Schulbank drücken und ihre Menschen sollten Freude daran haben, ihr alles notwendige beizubringen, was sie noch nicht kennt und sie geistig wie körperlich fordern und fördern. Mit ihren Artgenossen hat sie keine Probleme und wird aktuell (5.5.2021) in ein gemischtes Rudel integriert.

Für unsere entzückende Helpi suchen wir hundebegeisterte und liebevolle Menschen, welche Helpi für immer willkommen heissen. Helpi möchte geliebt und beschäftigt werden, gemeinsam mit ihren Menschen auf Entdeckungsreise gehen, die Hundeschule besuchen, schöne Spaziergänge geniessen und mit ganz vielen Streicheleinheiten und viel Liebe verwöhnt werden.

Wer zeigt Helpi die Sonnenseite des Lebens?

Helpi kann ab ca. Anfangs Juni 2021 reisen, wenn sie ein Zuhause oder eine Pflegestelle gefunden hat.

Zurück

© 2007-2024, animal-happyend, Verein für Tiere in Not