Hundevermittlung

Ilsa

vermittelt
Geburtsdatum 02.09.2018
2 Jahre, 1 Mon.
Mix
Weiblich
8 kg
43 cm
zu Hause gefunden

Die süsse Ilsa wurde am 7.8.2020 alleine umherirrend auf der Hauptstrasse der Gemeinde Mentelek gefunden. Nicht auszudenken, was hätte passieren können. Zum Glück wurde das Tierheim informiert und Ilsa konnte unversehrt in Sicherheit gebracht werden. Bei der Chipkontrolle wurde man nicht fündig und auch sonst hat sich im Menhely niemand nach der Hündin erkundigt. Die Quarantänezeit ist vorbei und Ilsa wartet auf ihre neuen Menschen, denen sie eine treue Gefährtin sein darf.

Ilsa ist eine zarte, anhängliche, freundliche und liebenswerte Hündin, die engen Kontakt zum Menschen braucht und viel Liebe und Wärme benötigt. Ilsa ist über jede Aufmerksamkeit glücklich und dankbar. Sie läuft schon etwas an der Leine und mit liebevoller Anleitung wird sie das Hunde-ABC schnell verstanden haben. Sie möchte hundegerecht gefordert und gefördert werden und welche ungeahnten Talente in ihr Schlummern, dürfen dann ihre neuen Menschen herausfinden. Mit ihren Artgenossen kommt Ilsa gut klar und lebt in einem der gemischten Rudel.

Für unsere bezaubernde Ilsa suchen wir liebe Menschen, welche Ilsa als richtiges Familienmitglied aufnehmen und ihr ein glückliches und sorgloses Leben schenken und wo sie zeigen kann, was in ihr steckt. Liebe Zweibeiner, die ihr endlich all die Liebe, Fürsorge und Geborgenheit geben, welche sie so braucht und ihr die Sonnenseiten des Lebens zeigen. Ilsa wird sich mit Sicherheit zu einer tollen Partnerin entwickeln die viel Freude machen wird.

Eine Traumhündin sucht ein Traumzuhause!

Ilsa kann ab ca. Anfangs/Mitte Oktober 2020 reisen, wenn sie ein Zuhause oder eine Pflegestelle gefunden hat.

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 8 und 1?

Zurück

© 2020, animal-happyend, Verein für Tiere in Not