Hundevermittlung

Jackass

vermittelt
Geburtsdatum 07.04.2020
4 Jahre, 0 Mon.
Mix
Männlich
11 kg
41 cm
zu Hause gefunden

Das allerliebste Hundekind Jackass, kam am 23.6.2020 zusammen mit seiner Mamma Mayla als Fundhund aus einer Nachbargemeinde von Kecskemét ins Menhely. Ob sie mal ein Zuhause hatten oder immer auf der Strassen leben mussten, ob sie von Zuhause weggelaufen sind oder ob man die Zwei feige ausgesetzt hat, wird ihr Geheimnis bleiben. Ihre Vergangenheit können wir leider nicht mehr ändern, aber ihr Zukunft liegt uns sehr am Herzen und Jackass und seine Mamma sollen nur noch auf der Sonnenseite des Lebens stehen.

Jackass war anfangs etwas schüchtern, ist nun aber aufgetaut und zeigt sich als lustiges, neugieriges und fröhliches Hundekind. Noch ganz grün hinter den Ohren muss ihm alles liebevoll und geduldig beigebracht werden, was so ein junger Hund für sein weiteres Leben als geliebter Familienhund wissen muss. Er bringt beste Voraussetzungen mit, ein toller Begleiter zu werden, welcher mit seinen Menschen durch dick und dünn gehen wird. Seine neuen Besitzer sollten sich aber der Verantwortung und Arbeit bewusst sein, was es heisst, einen Welpen in die Familie zu holen.

Für unseren bezaubernden Jackass suchen wir liebe Hundefreude, welche ihn für immer in ihrer Familie willkommen heissen. Er braucht alters- und artgerechte Beschäftigung, will gefordert und gefördert werden und mit seinen Menschen auf Entdeckungsreise gehen. Dazu viele Schmusestunden, viel Spiel und Spass, Hundeschule, tolle Spaziergänge und Jackass kann die Vergangenheit für immer hinter sich lassen und in eine glückliche Zukunft starten.

Wem darf Jackass ein Freund fürs Leben sein?

Zur Zeit ist er noch zu jung für eine Kastration, die muss von den neuen Besitzern nachgeholt werden, wenn er alt genug ist.

Endgrösse von 35-45cm und Endgewicht von 9-15kg sind nur geschätzt
Am 8.7.2020 ist Jackass 25cm und 4,5kg

Jackass kann ab ca. Ende August 2020 reisen, wenn er ein Zuhause oder eine Pflegestelle gefunden hat.

Zurück

© 2007-2024, animal-happyend, Verein für Tiere in Not