Hundevermittlung

Jay-3

vermittelt
Geburtsdatum 29.10.2020
0 Jahre, 4 Mon.
Chihuahuamix
Männlich
2 kg
15 cm
zu Hause gefunden

Der süsse Jay und seine Brüder kamen am 10.12.2020 zusammen mit ihrer Mutter und 4 weiteren erwachsenen Hunden als Beschlagnahmung ins Tierheim. Das Beste was den Hunden passsieren konnte, denn bis in Ungarn eine Beschlagnahmung durchgeführt wird, müssen die Hunde schon schrecklich gehalten werden. Zum Glück hat das Gericht nun die Vierbeiner dem Tierheim zugesprochen und wir können die Hunde in die Vermittlung nehmen. Ihre Vergangenheit können wir leider nicht mehr ändern, aber ihre Zukunft liegt uns sehr am Herzen und wir drücken die Daumen, dass Borat und seine Leidensgenossen bald auf der Sonnenseite des Lebens stehen dürfen und die Vergangenheit hinter sich lassen können.

Zum Glück mussten sie nicht so lange im Elend leben und haben alles gut überstanden. Die Rasselbande ist welpentypisch verspielt, neugierig, kontaktfreudig, in neuen Situationen auch mal schüchtern und zu jedem Schabernack bereit. Sie sind noch ganz grün hinter den Ohren und ihre neuen Menschen sollten Freude daran haben, ihnen alles liebevoll beizubringen, was so ein Hundekind für sein späteres Leben als Familienhund wissen muss. Ebenso sollten sich die neuen Besitzer bewusst sein, dass solche Hundekinder nebst viel Freude auch jede Menge Arbeit und Verantwortung mit sich bringen, damit sie sich zu tollen Begleitern entwickeln können. Mit ihren Artgenossen haben die Brüder keine Probleme und lieben es, mit ihnen zu spielen und zu toben.

Für die goldigen Hundekinder Jay, Borat, Zohan und Némabob suchen wir ein liebevolles Zuhause wo sie nebst viel Spass und Action ausgedehnte und abwechslungsreiche Spaziergänge geniessen, wo sie auch genügend Ruhephasen bekommen, wo sie hunde- und altersgerecht ausgelastet werden und täglich viele Streicheleinheiten bekommen. Dann noch der Besuch einer Hundeschule und voller Familienanschluss und die Brüder können voll durchstarten.

Vier entzückende Hundekinder möchten auf Entdeckungsreise gehen!

Die vier Brüder müssen nicht zusammen vermittelt werden.

Aktuell sind alle noch zu jung für eine Kastration, die muss von den neuen Besitzern nachgeholt werden, wenn sie alt genug sind.

Endgrösse von 25-35cm und Endgewicht von 6-10kg sind nur geschätzt.

Am 7.1.2021 ist Jay 15cm und 1,6kg

 

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 1 und 8?

Zurück

© 2021, animal-happyend, Verein für Tiere in Not