Hundevermittlung

Julia-3

Zur Vermittlung
Geburtsdatum 01.06.2020
0 Jahre, 4 Mon.
Mix
Weiblich
6 kg
35 cm
Station Ungarn

Die süsse Julia hatte das Glück, am 7.10.2020 mit noch paar anderen Hunden aus dem Tierheim Mentsvar ins Menhely umzuziehen, da hier ihre Chancen, ein neues Zuhause zu finden, wohl etwas grösser sind. Julia kam als Fundhund ins Mentsvar. Zu ihrer Vergangenheit ist leider nichts bekannt. Vielleicht hatte sie mal ein Zuhause und war nicht mehr erwünscht oder sie lief von Zuhause weg oder oder oder... es wird ihr Geheimnis bleiben. Fakt ist, Julia wurde nicht vermisst und war auch nicht gechipt. Wir drücken ihr fest die Daumen, dass sie bald von ihren Menschen entdeckt wird und für sie ein neues Lebenskapitel beginnt.

Julia ist ein liebes, neugieriges, verspieltes und aufgestelltes Hundemädchen, das aber in neuen Situationen auch mal unsicher ist. Ein kleines Juwel, welches nun liebevoll geformt werden muss. Sie bringt alle Voraussetzungen mit, eine tolle und treue Gefährtin zu sein, die mit ihren Menschen durch dick und dünn gehen wird. Natürlich sollten sich ihre neuen Menschen im Klaren sein, dass ein junger Hund arbeits- und zeitintensiv ist, aber auch jede Menge Freude und Spass mit sich bringt. Mit ihren Artgenossen kommt Julia gut klar und lebt in einer Welpengruppe.

Für unsere bezaubernde Julia suchen wir eine liebe Familie, die sie für immer willkommen heisst. Auf dem täglichen Programm sollte stehen: abwechslungsreiche und spannende Spaziergänge, alters- und hundegerechte Beschäftigung und Auslastung, Spiel, Spass, viel schmusen, knuddeln und viele tolle gemeinsame Erlebnisse. Der Besuch einer Welpenschule würde ihr bestimmt viel Vergnügen bereiten.

Ein einsames Hundekind sucht Familienanschluss!

Julia leidet unter Demodex und wird behandelt.

Zur Zeit ist sie noch zu jung für eine Kastration, die muss von den neuen Besitzern nachgeholt werden, wenn sie alt genug ist.

Endgrösse von 40-50cm und Endgewicht von 10-17kg sind nur geschätzt.
Am 7.10.2020 ist Julia 35cm und 6kg.

Julia kann ab ca. Ende November 2020 reisen, wenn sie ein Zuhause oder eine Pflegestelle gefunden hat.

Für Julia-3 sind zur Zeit keine Videos verfügbar.

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 6 plus 8.

Zurück

© 2020, animal-happyend, Verein für Tiere in Not