Hundevermittlung

Kevin-3 (Hund des Monats November 2020)

vermittelt
Geburtsdatum 23.07.2011
10 Jahre, 9 Mon.
Mix
Männlich
12 kg
43 cm
zu Hause gefunden

Kevin, Dagi und Boxos kamen zusammen am 8.7.2020 aus einer Beschlagnahmung ins Menhely. Wie auf den Fotos zu sehen ist, ist Kevin etwas eingeschüchtert und versteht die Welt nicht mehr. Doch für die Hunde war es das Beste, denn bis in Ungarn eine Beschlagnahmung durchgeführt wird, müssen die Hunde schon schrecklich gehalten werden. Zum Glück hat das Gericht nun die Hunde dem Tierheim zugesprochen und wir können die Viebeiner in die Vermittlung nehmen. Ihre Vergangenheit können wir leider nicht mehr ändern, aber ihre Zukunft liegt uns sehr am Herzen und wir drücken die Daumen, dass Kevin und seine Leidensgenossen bald auf der Sonnenseite des Lebens stehen dürfen und die Vergangenheit hinter sich lassen können.

Kevin ist ein lieber und freundlicher Hundemann, anfangs etwas schüchtern, bis er einen kennt, der gerne eigene Menschen hätte, mit denen er auf Entdeckungsreise gehen darf. Er liebt Streicheleinheiten und geniesst es, wenn man ihm etwas Zeit und Aufmerksamkeit schenkt, da hat er viel Nachholbedarf. Seine neuen Menschen sollten Freude daran haben, ihm noch alles notwendige vom Hunde-ABC beizubringen, damit er sich weiter zu einem tollen Begleiter entwickeln kann, aber er ist ein clevers Kerlchen und wird schnell verstanden haben, was man von ihm möchte. Mit seinen Artgenossen kommt Kevin gut klar und wird aktuell (27.7.2020) in ein gemischtes Rudel integriert.

Für unseren allerliebsten Kevin suchen wir liebe und geduldige Menschen, die ihm Zeit geben. Liebe Zweibeiner welche Kevin all das geben, was ihm bisher nicht vergönnt war. Ganz viele Streicheleinheiten und Knuddelstunden, ein warmes und weiches Plätzchen zum Schlafen, viel Liebe und Sicherheit, täglich abwechslungsreiche Spaziergänge und natürlich vollen Familienanschluss. Kevin wird es Ihnen tausendfach zurück geben und ein wunderbarer Gefährte sein.

Wen darf Kevin durchs Leben begleiten?

Kevin kann ab ca. Anfangs September 2020 reisen, wenn er ein Zuhause oder eine Pflegestelle gefunden hat.

Vielen Dank liebe Marlies Aeberli für die Begleitung von Kevin!

Kevin darf im Januar 2021 auf einen Pflegeplatz in die CH reisen und freut sich über Besuch!

Zurück

© 2022, animal-happyend, Verein für Tiere in Not