Hundevermittlung

Lupa

vermittelt
Geburtsdatum 23.02.2016
8 Jahre, 1 Mon.
Mix
Weiblich
17 kg
47 cm
zu Hause gefunden

Die herzige Lupa wurde am 7.2.2021 herrenlos umherwandernd, zusammen mit Laya, in der Stadt Nagykörös gefunden und ins Tierheim gebracht. Woher Lupa und Laya kommen und warum sie alleine unterwegs waren, wird ihr Geheimnis bleiben, denn sie waren weder gechipt, noch hat sie jemand als vermisst gemeldet. Für uns wie immer unverständlich….. Wir drücken ihnen fest die Daumen, dass sie bald ihr Ticket ins Glück lösen dürfen und liebe Menschen finden, die ihnen die Sonnenseiten des Lebens zeigen.

Lupa ist eine ganz tolle Hündin, die viel Nachholbedarf hat und endlich ein hundegerechtes Leben führen möchte. Sie ist anfangs noch etwas zurückhaltend, aber eine ganz freundliche und liebe Hundedame. Merkt sie, dass man es gut mit ihr meint, geniesst sie es sehr, wenn man sie mit Streicheleinheiten verwöhnt und sich mit ihr beschäftigt. Lupa ist ein schlaues Mädchen und ihre neuen Menschen sollten Freude daran haben, ihr noch ein paar Sachen beizubringen, denn Lupa kennt noch nicht alles vom Hundeeinmaleins. Doch wir sind sicher, Lupa wird mit Freude und Eifer dabei sein und all das Verpasste schnell intus haben. Mit ihren Artgenossen kommt sie gut klar und wird aktuell (1.3.2021) in ein gemischtes Rudel integriert.

Für unsere allerliebste Lupa wünschen wir uns liebe und unternehmungslustige Menschen, welche Lupa die Chance geben, ein hundegerechtes Leben als geliebtes Familienmitglied führen zu dürfen und ihr all die Liebe, Fürsorge, Geborgenheit und Sicherheit geben, welche Lupa so sehr braucht. Menschen, die gerne in der Natur unterwegs sind und mit Lupa auf Entdeckungstour gehen und die sie artgerecht auslasten.

Eine treue Hündin hat viel Liebe zu geben und wartet auf ihre Menschen!

Lupa kann ab ca. Ende März 2021 reisen, wenn sie ein Zuhause oder eine Pflegestelle gefunden hat.

Zurück

© 2007-2024, animal-happyend, Verein für Tiere in Not