Hundevermittlung

Mowgli-3

Zur Vermittlung - reserviert
Geburtsdatum 16.11.2019
1 Jahre, 2 Mon.
Mix
Männlich
10 kg
47 cm
Station Ungarn

Der herzige Mowgli kam am 30.10.2020 als Fundhund ins Tierheim nach Kecskemét. Er lief wohl schon mehrere Tag an der Strasse umher, vielleicht hoffte er, seine Besitzer kommen zurück…. Leider war dem nicht so und endlich informierte jemand das Menhely. Warum Mowgli heimatlos wurde, wissen wir nicht. Es gab niemanden, der diesen tollen Hundemann vermisste. Wir drücken ihm fest die Daumen, dass er bald von seinen neuen Menschen entdeckt wird, das Tierheim hinter sich lassen kann und die Sonnenseiten des Lebens kennenlernen darf.

Mowgli ist ein toller, aufgestellter, agiler und lieber Vierbeiner, freundlich, nett, er liebt uns Zweibeiner und geniesst es, wenn man sich mit ihm beschäftigt, ihm Zeit und Zuwendung schenkt. Ebenso freut er sich über Streicheleinheiten und menschliche Zuneigung. Der lustige Kerl muss noch etwas die Schulbank drücken, aber er ist ein schlaues Kerlchen und wird bestimmt schnell verstanden haben, wie „der Hase läuft“. Mowgli möchte hundegerecht ausgelastet werden und mit seinen neuen Menschen auf spannende Erkundungstouren gehen. Mit seinen Artgenossen hat Mowgli keine Probleme und wird aktuell (25.11.2020) in ein gemischtes Rudel integriert.

Für unseren allerliebsten Mowgli wünschen wir uns liebe und sportliche Menschen, die mit ihm durch dick und dünn gehen. Mowgli möchte geliebt, umsorgt und beschäftigt werden und sein neues Leben glücklich und sorgenfrei geniessen. Mit seinen Menschen durch Wälder und Wiesen streifen, sportliche Unternehmungen und sich verwöhnen lassen mit vielen Streicheleinheiten, das ist ganz nach Mowgli’s Geschmack.

Wer zeigt Mowgli die Welt ausserhalb des Tierheims?

Mowgli kann ab ca. Ende Dezember 2020 reisen, wenn er ein Zuhause oder eine Pflegestelle gefunden hat.

Nicht zu Katzen.

Mowgli leidet unter Zahnschmelzmangel.

 

Bei Interesse an "Mowgli-3" bitte zuerst den Fragebogen ausfüllen.

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Fabienne Mancini |

So ein hübscher Hundebub!!!

Was ist die Summe aus 1 und 8?

Zurück

© 2021, animal-happyend, Verein für Tiere in Not