Hundevermittlung

Nasi

Zur Vermittlung - Pate Notfall
Geburtsdatum 01.06.2010
11 Jahre, 2 Mon.
Mix
Männlich
20 kg
50 cm
Station Ungarn

Und es hört nicht auf mit den Abgabehunden… auch der hübsche Nasi gehört in diese Kategorie. Schon älter und jetzt im Tierheim, Nasi hätte sich seinen Lebensabend bestimmt auch anderes vorgestellt. Leider brachten ihn seine Menschen am 10.8.2020 ins Menhely. Er sitzt nun «hinter Gittern» und hofft fest, dass ihm bald jemand ein  neues, liebevolles, «Für immer Zuhause» schenken möchte.

Auch wenn Nasi bereits 10 Jahre auf dem Buckel hat, gehört er noch lange nicht zum alten Eisen. Er ist noch immer sehr munter und agil und möchte mit seinen neuen Menschen die grosse, weite Welt da draussen entdecken. Sein bisheriges Leben hat er leider alleine als Kettenhund fristen müssen und möchte jetzt all das Versäumte nachholen. So gesehen ist es für ihn fast ein Glück, dass er im Tierheim gelandet ist und hoffentlich bald eine neue Chance bekommt, bei Menschen, die ihm ein artgerechtes Leben ermöglichen. Er ist ein netter, aufmerksamer und freundlicher Kerl, der bereits an der Leine laufen kann, wobei er da noch etwas zieht, aber Übung macht bekanntlich den Meister. Auch ist Nasi bereit, noch ein paar Dinge vom Hundeeinmaleins zu lernen, die er noch nicht kennt. Er würde sich freuen, wenn er gefordert und gefördert wird. Wie er mit seinen Artgenossen auskommt, wird demnächst getestet und ein Update folgt.

Update: Nasi versteht sich leider nicht mit seinen Artgenossen und sucht ein Zuhause als Einzelhund.

Für unseren tollen Nasi suchen wir unternehmungslustige und liebe Hundefreunde, welche auch einem schon älteren Hund eine Chance geben. Nasi hundegerecht auslasten, ihm ein geborgenes Zuhause schenken, mit vielen Streicheleinheiten, ausgedehnten und abwechslungsreichen Spaziergängen und natürlich vollem Familienanschluss.

Wer sucht einen treuen Freund an seiner Seite?

Nasi kann ab ca. Ende September/Anfangs Oktober 2020 reisen, wenn er ein Zuhause oder eine Pflegestelle gefunden hat.

Vielen Dank liebe Marlies Aeberli für die Begleitung von Nasi!

So schön, dass Anouk Lenhard Nasi als Patin begleitet- herzlichen Dank!

Bei Interesse an "Nasi" bitte zuerst den Fragebogen ausfüllen.

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 4 plus 2.

Zurück

© 2021, animal-happyend, Verein für Tiere in Not