Hundevermittlung

Posa

vermittelt
Geburtsdatum 11.05.2021
2 Jahre, 10 Mon.
Mix
Männlich
3 kg
25 cm
zu Hause gefunden

Die süsse Mamma Tala wurde am 19.6.2021 zusammen mit ihren Kindern Posa Pani, Pacsi, Pocanhontas und Pocco von einer Tierschützerin aus schlechter Haltung gerettet und das Menhely wurde gebeten, die Hundefamilie aufzunehmen und für alle ein wunderschönes Zuhause zu finden. Auch wenn das Tierheim nicht der richtige Ort für eine Hundefamilie ist, geht es ihnen doch besser als vorher und Tala kann ihre Jungen in Sicherheit aufziehen. Sie ist eine liebevolle Mamma und die Welpen gedeihen prächtig.

Die Kleinen sind typische Hundekinder, vergnügt, verspielt, neugierig, kontaktfreudig und lieb, in neuen Situationen auch mal schüchtern. Natürlich sitzt ihnen der Schalk im Nacken und sie haben auch jede Menge Unsinn im Kopf und erkunden ihre Umwelt täglich mehr, soweit das in einem Tierheim möglich ist. Die fünf Hundekinder sind noch ganz grün hinter den Ohren und müssen von ihren neuen Menschen liebevoll und geduldig alles beigebracht bekommen, was so ein Vierbeiner für sein weiteres Leben wissen muss. Sie bringen beste Voraussetzungen mit, ganz tolle Familienhunde zu werden.

Für unsere herzigen Hundebabies suchen wir liebe Hundefreunde, die sich bewusst sind, was für Arbeit, Zeit und Geduld sie in einen Welpen investieren müssen und welche Verantwortung sie für die nächsten Jahre tragen. Die Rasselbande wird bestimmt viel Freude und Action in ihre neuen Familien bringen und sich zu tollen Wegbegleitern entwickeln.

Fünf muntere Hundekinder sind bald bereit für das Abenteuer Leben!

Alle Welpen sind natürlich aktuell noch zu jung für eine Kastration und die muss dann von den neuen Besitzern nachgeholt werden, wenn sie alt genug sind.

Endgrösse von 30-40cm und Endgewicht von 8-14kg sind nur geschätzt.

Am 7.7.2021 ist Posa 15cm und 1,5kg.

Am 9.8.2021 ist Posa 25cm, 3,3kg.

Die Rasselbande kann ab ca. Anfangs September 2021 reisen, wenn sie ein Zuhause oder eine Pflegestelle gefunden haben.

Posa findet im August 2021 ein Zuhause in Deutschland.

Zurück

© 2007-2024, animal-happyend, Verein für Tiere in Not