Hundevermittlung

Stoki-2

vermittelt
Geburtsdatum 16.03.2020
1 Jahre, 10 Mon.
Mix
Männlich
15 kg
49 cm
zu Hause gefunden

Der hübsche Stoki kam am 10.9.2021 als Abgabehund ins Tierheim. Gründe wurden keine genannt, offensichtlich hatte man keine Lust mehr auf Stoki. Sehen wir das Tierheim als Zwischenstation, um für Stoki eine neue Familie zu suchen, welche ihn für immer willkommen heisst. Unsere Daumen sind fest gedrückt.

Anfangs ist Stoki etwas schüchtern, bis er merkt, dass man es gut mit ihm meint, vor allem bei fremden Menschen braucht er etwas Zeit. Er ist ein freundlicher, lieber und agiler Kerl, der bei Tierheimmitarbeiter Tibi im Training ist. Er ist happy, wenn man ihm etwas Zeit und Aufmerksamkeit schenkt und freut sich über Streicheleinheiten und Zuneigung. Stoki ist im besten Alter und möchte geistig wie körperlich gefordert und gefördert werden. Zu Anfang gilt aber auch bei ihm: das Hundeeinmaleins lernen und festigen, aber er wird bestimmt versuchen, es seinen Menschen recht zu machen. Stoki ist ein schlauer Bursche und es wird bestimmt viel Spass machen, mit ihm zu arbeiten und zu trainieren. Er wäre sicher auch ein wunderbarer Begleiter beim Joggen, Fahrradfahren, Wandern oder anderen sportlichen Aktivitäten, Hauptsache Mensch und Hund haben Spass und eine gute Zeit zusammen. Wir er sich mit seinen Artgenossen verträgt, wird demnächst getestet und ein Update folgt.

Für unseren tollen Stoki suchen wir ein unternehmungslustiges und hundebegeistertes Zuhause, bei Menschen, die gerne und viel in der Natur unterwegs sind, die die Gesellschaft eines Vierbeiners schätzen, Stoki hundegerecht auslasten, ihm eine klare Führung geben ihn verwöhnen mit viel Liebe, Geborgenheit und Fürsorge und ihm 100% Familienanschluss bieten.

Wem darf Stoki ein treuer Begleiter sein?

Stoki kann ab ca. Mitte November 2021 reisen, wenn er ein Zuhause oder eine Pflegestelle gefunden hat.

24.11.2021: Stoki hat über die Riesenschnauzernothilfe ein zu Hause gefunden.

Zurück

© 2022, animal-happyend, Verein für Tiere in Not