Hundevermittlung

Taki

vermittelt
Geburtsdatum 27.03.2020
4 Jahre, 0 Mon.
Mix
Männlich
8 kg
38 cm
zu Hause gefunden

Die bezaubernden Hundekinder Taki, Muszkany und Xandir wurden am 28.7.2020 alleine und verlassen in einem Karton in Nagykörös gefunden. Mal wieder die alte, unendliche Geschichte: unerwünschter Nachwuchs und dann feige aussetzen.….. Zum Glück wurden sie gefunden und bekommen so die Chance, auf ein Leben, wo sie geliebt und geschätzt werden.

Taki Muszkany und Xandir sind freundliche, liebe, etwas schüchterne Hundekinder, aber da sie schon die Schattenseiten des Lebens kennenlernen mussten, ist dies absolut verständlich. Dennoch sind sie einfach Vierbeiner, welche viel Freude machen und im Tierheim absolut am falschen Platz sind. Taki, Muszkany und Xandir müssen natürlich noch das ganze Hunde-ABC lernen und ihre neuen Menschen sollten Freude daran haben, ihnen liebevoll und geduldig alles beizubringen, was so ein Hundekind für sein weiteres Leben alles wissen muss. Ihre neuen Menschen sollten sich auch bewusst sein, was es heisst, einen jungen Hund bei sich aufzunehmen und dass sie nebst viel Freude, auch Arbeit mit sich bringen. Mit ihren Artgenossen verstehen sie sich gut und lieben es, mit anderen Hunden zu spielen und zu toben.

Unsere allerliebsten Hundekinder Taki, Muszkany und Xandir möchten die Welt entdecken, gemeinsam mit ihren neuen Zweibeinern. Hundeschule, spannende Spaziergänge, Spiel, Spass, viel kuscheln, vollen Familienanschluss und ein Zuhause für immer, das wünschen sich Taki, Muszkany und Xandir von ihren neuen Menschen. Im Gegenzug schenken sie Ihnen ihre Herzen und ihre bedingungslose Treue!

Wer hat ein Herz für unsere süssen, einsamen Hundekinder?

Taki, Muszkany und Xandir müssen nicht zusammen vermittelt werden.

Zur Zeit sind die Drei noch zu jung für eine Kastration, die muss von den neuen Besitzern nachgeholt werden, wenn sie alt genug sind.

Endgrösse von 40-50cm und Endgewicht von 10-16kg sind nur geschätzt. Am 17.8.2020 ist Taki 35 cm und 8 kg.

Die Geschwister sind ab ca. Ende September 2020 reisefertig, wenn sie ein Zuhause oder Pflegestelle gefunden haben.

Taki findet im November 2020 ein Zuhause in Deutschland.

Zurück

© 2007-2024, animal-happyend, Verein für Tiere in Not