Hundevermittlung

Twinky

vermittelt
Geburtsdatum 17.06.2016
4 Jahre, 7 Mon.
Mix
Weiblich
13 kg
40 cm
zu Hause gefunden

Die süsse Twinky kam am 2.12.2020 zusammen mit Daya und Dayo als Abgabehund ins Menhely. Die Gründe sind privater Natur, aber für die Hunde war es ein Schock und sie hatten am Verlust von ihrem Zuhause und ihren Menschen recht zu knabbern und waren mit ihrer neuen Lebenssituation total überfordert. Twinky, Daya und Dayo lebten hier in Ungarn, wie die meisten Hunde, als Hofhunde und kennen nicht viel. Wir drücken Twinky, Daya und Dayo ganz fest die Daumen, dass sie bald das Tierheim hinter sich lassen können und ein eigenes, liebevolles Zuhause finden.

Twinky hat sich von den drei Hunden am schnellsten an ihre neue Lebenssituation gewöhnt und hat sich zu einem richtigen Sonnenschein gemausert. Sie ist eine liebe, freundliche und nette Hündin, die anfangs etwas schüchtern war, aber nun immer mehr Zutrauen fasst und täglich aufgeschlossener und fröhlicher wird. Dankbar nimmt sie jede Aufmerksamkeit und Zuwendung an und geniesst die Streicheleinheiten sehr. Ihr grösster Wunsch ist es, wieder geliebt zu werden, viel Fürsorge und Geborgenheit zu bekommen, einen sicheren, weichen Schlafplatz zu haben, Menschen, die sie uneingeschränkt lieben und denen sie ihr Herz schenken darf. Auch Twinky muss noch etwas die Schulbank drücken und ihre Menschen sollten Freude daran haben, ihr alles notwendige beizubringen, was sie noch nicht kennt. Das an der Leine laufen klappt schon prima, sie ist halt ein schlaues Mädchen und es macht einfach Freude, mit Twinky Zeit zu verbringen. Mit ihren Artgenossen hat sie keine Probleme und wird aktuell (13.1.2021) in ein gemischtes Rudel integriert.

Für unsere lebensfrohe Twinky suchen wir liebevolle, unternehmungslustige und aktive Menschen, welche Twinky ein sorgloses und glückliches Leben als geliebter Familienhund schenken. Hundeschule, ausgedehnte Spaziergänge, sportliche Aktivitäten, viel Liebe, Sicherheit und Geborgenheit und Twinky’s Welt wäre in Ordnung.

Wer sucht eine treue und lustige Wegbegleiterin?

Twinky kann ab ca. Ende Januar 2021 reisen, wenn sie ein Zuhause oder eine Pflegestelle gefunden hat.

Twinky hat im Januar 2021 über GA4dogs ein Zuhause in Deutschland gefunden.

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 8 plus 4.

Zurück

© 2021, animal-happyend, Verein für Tiere in Not