Hundevermittlung

Virag

vermittelt
Geburtsdatum 01.06.2020
3 Jahre, 9 Mon.
Mix
Weiblich
5 kg
31 cm
zu Hause gefunden

Am 28.9.2020 konnten 10 Hundekinder vom Mentsvar ins Menhely umsiedeln, da im Mentsvar sehr viele Welpen auf der Suche nach einem Zuhause waren und es im Menhely zum Glück aktuell nicht so viele Hundebabies hat. Alle waren unerwünschter Nachwuchs, den man einfach feige ausgesetzt hat. Aus den Augen aus dem Sinn, egal was mit den Welpen passiert. Diese 10 Hundekinder hatten Glück und wurden gefunden und ins Tierheim gebracht. Nach einem unglücklichen Start ins Leben, warten jetzt alle auf ihre neuen Familien, die sie auf ihrem Weg erwachsen zu werden begleiten und unterstützen. Wir drücken allen fest die Daumen, dass sie noch vor dem kalten Winter ihr Ticket ins Glück lösen dürfen.

Die süssen Schwestern Virag (auf Ungarisch Blume) und Frida waren auch mit dabei. Die Schwestern sind typische Hundekinder, vergnügt, verspielt, neugierig und lieb, aber auch mal in neuen Situationen schüchtern. Natürlich sitzt ihnen der Schalk im Nacken und sie haben auch Unsinn im Kopf. Die zwei Hundekinder sind noch ganz grün hinter den Ohren und müssen von ihren neuen Menschen liebevoll und geduldig Step by Step alles beigebracht bekommen, was so ein Vierbeiner für sein weiteres Leben wissen muss. Sie brauchen alters- und hundegerechte Beschäftigung, damit sie sich weiter zu tollen Familienhunden entwickeln können. Mit ihren Artgenossen kommen Virag und Frida gut aus und leben in einem Kinderrudel.

Für unsere herzigen Schwestern Virag und Frida suchen wir liebe und unternehmungslustige Hundefreunde, die sich bewusst sind, was für Arbeit, Zeit und Geduld sie in einen Welpen investieren müssen und welche Verantwortung sie für die nächsten Jahre tragen. Die Beiden werden bestimmt viel, Liebe, Freude und Action in ihre neuen Familien mitbringen und sich zu tollen Wegbegleiterinnen entwickeln.

Zwei wunderbare Hundekinder möchten die Welt erobern!

Virag und Frida müssen nicht zusammen vermittelt werden.

Zur Zeit sind sie noch zu jung für eine Kastration, die muss von den neuen Besitzern nachgeholt werden, wenn sie alt genug sind.

Endgrösse von 40-50cm und Endgewicht von 9-15kg sind nur geschätzt.

Am 28.9.2020 ist Virag 31cm und 4,5kg

Virag hat im November 2020 über PHS ein Zuhause in Deutschland gefunden.

Zurück

© 2007-2024, animal-happyend, Verein für Tiere in Not